Das FTTH-Forum in Baden ist auch dieses Jahr seinem Ruf als Telekommunikations-Branchentreff wieder einmal voll gerecht geworden. Wir durften uns daher auf unserem Stand über den Besuch vieler unserer Schweizer Kunden und Interessenten freuen. Besonders großes Interesse erweckte bei den Besuchern die Vorschau auf die kommende cableScout Version 8.140.xx. Dieses in Q4 erscheinende Update besticht vor allem durch eine Vielzahl neuer, beziehungsweise stark erweiterter Planungs- und Projektierungsfunktionen.
Auch unsere Schweizer Partner, die Beat Küng GmbH und die Infra-Com Swiss AG, waren wie gewohnt auf der Veranstaltung präsent. Die Firma Infra-Com informierte auf ihrem Stand ausführlich über die cableScout Hostinglösung „cSP“ und Herr Beat Küng zeigte in seinem Vortrag „Faser-Management-System, so einzigartig wie Ihr Netz“, die Vorteile der Netzverwaltung mit cableScout auf. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf das nächste Forum in 2017.