Das soeben zu Ende gegangene cableScout Fortgeschrittenen-Seminar hat dank der kreativen und motivierten Teilnehmer wieder sehr viel Spaß bereitet.
Während der Veranstaltung wurden anhand von praxisorientierten Use-Cases viele neue Funktionen vermittelt.

So erlernte jeder Teilnehmer beispielsweise die optimierte Vorgehensweise im Falle einer Kabelstörung, sprich die geografische und schematische Lokalisierung eines Kabelschadens, die Suche von möglichen Alternativstrecken, sowie das Umlegen der gestörten Kundensignale auf eine neue Strecke mittels automatisch generierten Arbeitspapieren.

Weitere Themen wie die Neuanbindung von Kunden, Durchführung von Netzrückbauten, Erstellung komplexer Reports und Analysen oder die Massenattributierung von Daten waren für die Teilnehmer ebenso wichtig für ihre tägliche Netzadministration.

Die nächsten Seminartermine finden Sie wie gewohnt im Kundenbereich.

cableScout Fortgeschrittenenseminar