Soeben erreichte uns die freudige Nachricht, dass sich cableScout in der europaweiten Ausschreibungen des bulgarischen Telekommunikationsunternehmens A1 gegen alle Mitbewerber durchsetzen konnte und als Tool für das Management des Glasfasernetzes auserwählt wurde.
A1 Bulgarien ist eine Tochter der A1 Telekom Austria und führender Anbieter von Kommunikations- und Unterhaltungsdiensten in Bulgarien. Knapp 3.600 Mitarbeiter und die Breitbandinfrastruktur ermöglichen es Kunden sich überall und jederzeit zu vernetzen. Das hochmoderne Glasfasernetz verbindet mit seinen über 17.000 km Länge 72 Großstädte und 133 kleinere Ballungszentren. Wir freuen uns sehr mit A1 Bulgarien einen weiteren Big Player im Telekombereich für unsere Fasermanagementsoftware begeistern zu können und sehen dem Projektstart freudig entgegen.