LWL-Netze mit cableScout® – Jo Software erfolgreich auf Messe in Dubai

Moderne LWL-Netze und Glasfasermanagementlösungen – grenzenlos. 

Während der Technologiemesse Gitex konnten wir über diverse professionelle Glasfaser- und Kabelmanagementlösungen informieren. Insbesondere die vielseitige Überwachung von Kabelstrecken und kritischer Infrastruktur trafen auf großes Interesse. Die grenzenlose Verwaltung von beispielsweise LWL-Netzen überzeugt vor allem durch die praktische Kompatibilität mit vielen Schnittstellen. Denn mit unseren anpassungsfähigen Softwarelösungen, inklusive cableScout® mobile können wir auf alle Lösungen eingehen. Wir freuen uns, dass Jo Software auch hier wieder den Test vielfältiger Einsatzgebiete und Bedürfnisse bestehen konnte!

Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihr Kommen und die interessanten Gespräche. See you again next year in Dubai!

cableScout® booth auf der Messe Gitex in Dubai. Jo Software informiert über LWL-Netze und Fasermanagementlösungen
2019-12-18T11:32:43+01:00