Wir verstehen Ihre Signale

Unsere Leistungen

Unseren Kunden hochwertige Software-Lösungen und perfekten Service anzubieten, ist für JO Software Engineering elementarer Bestandteil der Unternehmensphilosophie. Dazu gehört einerseits die partnerschaftliche Zusammenarbeit, um die Bedürfnisse des Kunden bzw. die der Branche zu erkennen, andererseits die Fähigkeit, diese gewonnenen Erkenntnisse erfolgreich in das Design der angebotenen Produkte und Dienstleistungen einfließen zu lassen.

So werden z. B. in regelmäßigen Abständen neue Software-Releases veröffentlicht, die neue vom Markt gewünschte Funktionen enthalten. Eine ganz entscheidende Rolle bei der Einführung von cableScout® spielt die systematische Integration in das jeweilige IT-Umfeld sowie die konsequente und durchgängige Erfassung des Netzes.

Damit dies erfolgreich umgesetzt werden kann, steht das JO Software-Team dem Kunden in allen Phasen seines Projekts zur Seite. Das breit gefächerte Beratungs- und Serviceangebot umfasst beispielsweise eine Anforderungs-Analyse, die Erarbeitung einer Erfassungsrichtlinie, die Installation des Systems, die Implementation von Schnittstellen, die Übernahme von Bestandsdaten oder die Schulung der Mitarbeiter. Die Erfahrung aus weit über 350 Kundenprojekten ist Garant für die optimale Implementierung und den erfolgreichen Betrieb von cableScout®.

Nach erfolgter Implementierung des Systems und der Daten kann der Kunde sofort und produktiv mit cableScout® arbeiten und sich dem Management seines Netzes widmen. Während des Betriebs profitiert der Anwender vom kompetenten, deutschsprachigen Support, der bei jeglichen Fragen rund um cableScout® weiterhilft.

2,000+ Nutzer arbeiten mit cableScout®

Unsere Kunden bestehend aus Telekommunikations-Unternehmen, Stadtwerken und Carriern bilden mit ihren ultraschnellen Glasfasernetzen das Rückgrat einer modernen Gesellschaft und treiben durch ihre Innovationskraft den digitalen Fortschritt aktiv voran.

Zügig

Zügig
Produktiv

Produktiv

Während des Betriebs der Software haben unsere Kunden jederzeit Zugriff auf unseren deutschsprachigen Support, bestehend aus Hotline und Helpdesk. Die qualifizierten Mitarbeiter sind in der Lage, telefonisch oder per Remotezugriff schnell Hilfe zu leisten und Fragen rund um die Bedienung von cableScout® zu beantworten. Ein speziell für den Support ausgelegtes Ticketsystem garantiert schnelle Antwortzeiten und Lösungen zu jeglichem Thema. 

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